Skip to main content

Nathalie Caversaccio

Ich unterrichte mit

Meine Kurse

Biographie

Mit 4 Jahren begannen meine ersten tänzerischen Schritte als mich meine Mutter ins Ballett «steckte». Nach 5 Jahren Balletttanzen und verschiedenen Aufführungen zog es mich jedoch zum Jazztanz. Danach folgten viele Jahre mit Stepptanzen, Bauchtanzen und einem kurzen Abstecher in den Standard- und Lateintanz.

Mit 16-Jahren besuchte ich mit meinem damaligen Freund den ersten Salsakurs, was mich sogleich verzaubert hatte. Seitdem gehört Salsa und Reggaeton zu meiner Leidenschaft. Vor allem Salsa New York style on2 hat es mir angetan. 2017-2018 war ich Mitglied der Showgruppe „Funky divas“ unter der Leitung der internationalen Künstlerin Natalia Lopez. 2021-2022 tanzte ich erneut mit Natalia Lopez in der Semi Pro-gruppe. In dieser Zeit konnte ich nationale und internationale Bühnenerfahrungen sammeln mit unteranderem Auftritten am Salsakongress Marrakech.

Zur weiteren Ausbildung verbrachte ich einen Monat in New York im April 2023 mit intensiven Trainings bei Yamulee Dance Company, Eddie Torres jr, Franklin Diaz, Karel Flores, Tania Cannarsa, Adolfo Indacochea, Brianna and Charlie.

Seit 2018 unterrichte ich mit grosser Freude Salsa und Reggaeton.

Tanzen und Musik sind für mich Lebensfreude und ein bereichernder Ausgleich zu meinem Job.

Galerie

Videos