Welcome To The Circus

Die Showgruppe I DIAMANTI wurde erstmals im Januar 2013 durch die Gruppenleiterin, Simona Attanasio gegründet. Seither nimmt die Gruppe an nationalen sowie an internationalen Salsa Events und Tanzwettbewerben teil. Der Diamant ist das edelste Mineral aus den Tiefen unseres Planeten. Seine Brillanz, das Zusammenspiel von Glanz, Lichtbrechung und Reflektion entstehen durch die Schliffart und Form dieses Minerals. Jeder Diamant ist wertvoll, einmalig und atemberaubend. Wie der Diamant so einzigartig sein will, so sind es auch wir. Die Showgruppe „I DIAMANTI“ bestehend aus begabten Tänzerinnen möchte durch überraschenden und vielfältigen Choreografien die heissen Rhythmen der latinoamerikanischen Tänze weitergeben. Die Ungleichheit zwischen den verschiedenen Diamanten lässt viele Möglichkeiten offen, Musik und Tanz in unterschiedlichen Facetten zu interpretieren. Die Bühne soll vor Aufregung und Showeffekten glänzen und funkeln. Jeder Diamant steckt in seiner Seele viel Freude, Herzblut und Leidenschaft, um auf der Tanzfläche zu brillieren. Wir tanzen für euch – Que viva la SALSA!

Crew

  • Barbara Lopez

  • Chantal Lüdi

  • Christina Kochsiek

  • Manuela Wüthrich

  • Simona Attanasio
  • Vera Junker

iDiamanti

Welcome To The Circus

Ihre neue Show bezieht sich auf die nicaraguanische Revolution in den 80er Jahren bei der die Diktatur mit zahlreichen Opfern gestürzt wurde: Somewhere in the shadows, danger is looking and wherever you go, night must fall now – the time is come to turn and go into the darkness and meet what ever waits … die Gruppe schützt sich im verlorenen Dschungel gegen die jeglichen Gefahren, dabei wird jemand verletzt und diese Person wird wieder belebt. Die Wiederbelebung wird gefeiert.

I DIAMANTI 25.02.2018 Istanbul

Showarchiv

Welcome To
The Circus

2018

Nicargua
Show

2017

Wake up and
move on!

2015

Salsa meets
Bollywood

2014

Somos
Familia

2013

Salsaluca GmbH, Postaladresse: Dorfstrasse 6, 3123 Belp
Hauptstandort: Seidenweg 63, 3012 Bern
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel: 079 724 12 44


All rights Reserved

Design by RoughDraft-Graphix.ch (p) + (c) 2019