Lady-Style

SALSA LADY-STYLE
Hattest du schon immer Lust, dich auf der Tanzfläche wie eine Tanzkönigin zu lateinamerikanischer Musik zu bewegen oder beneidest begnadete Tänzerinnen auf der Tanzfläche? Hier die Lösung: Nimm an den Salsa Lady-Style Kursen teil und werde auch du zum Hingucker auf dem Dancefloor! Du möchtest als Frau das sichere Auftreten auf der Tanzfläche haben, sexy Moves und die richtige Technik kennen? Der Lady-Style Kurs richtet sich an alle Frauen, die mehr Sicherheit, Individualität und Ausdruck ihrem Tanz verleihen möchten. Hier lernst du Schrittkombinationen (Shines oder Footwork), verschiedene Drehungen, Armstyling, Koordination von Hüfte und Schultern und noch vieles mehr. Wir bieten unter anderem auch Showgruppen für talentierte Frauen an, die den Einzeltanz bevorzugen (siehe Showgruppen).

  • Level     1: Starter (Anfänger)

  • Level 1-3: Beginner
  • Level 3-6: Intermediat
  • Level 6-9: Advanced
  • Level 9-∞: Master

YouTube Lady-Style

Playlist

Salsaluca GmbH, Postaladresse: Dorfstrasse 6, 3123 Belp
Hauptstandort: Seidenweg 63, 3012 Bern
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel: 079 724 12 44


All rights Reserved

Design by RoughDraft-Graphix.ch (p) + (c) 2019