fbpx

Schutzkonzept
Corona

Schutzkonzept Salsaluca

Folgende Punkte werden von uns zum Schutz der Schüler & Team umgesetzt:

Schutzmasken

Gratis Einweg Schutzmasken stehen in den Lokalen von Salsaluca bereit. (Empfehlung & Eigenverantwortung)

Desinfektionsmittel

Desinfektionsmittel stehen in den Lokalen von Salsaluca bereit (Empfehlung)

Anwesenheitsliste

Die Anwesenheitsliste in den Kursen wird genau nachgeführt (Muss, durch das Team)

Rotieren

Wir empfehlen nicht zu rotieren, wenn dies irgend möglich ist. (Empfehlung & Eigenverantwortung)

Symptome?

Wir bitten Kursteilnehmer bei unwohlsein uns zu informieren (Lehrer oder Luca direkt) und Zuhause zu bleiben


Gemäss den Empfehlungen des Bundesrates sollen am 8. Juni Schulen und Ausbildungsstätten wieder öffnen dürfen. Auch Paartanz ist wieder freigegeben jedoch Turniere sind noch untersagt. Ein SCHUTZKONZEPT für unsere Schule liegt vor. Die Kurse gehen also wieder alle in alter Form ab 8. Juni los und wir freuen uns riesig auf euch.

Über die Einzelheiten werden wir euch laufend informieren.

Unsere Tanzabenden wie Noche Sensual, Salsa and the City, TGIF Kizomba & Tuesday Kizomba dürfen nur bis 24:00 Uhr offenhalten. Also wir sehen uns im Kultur-Bistro.ch! Die beste Werbung für die Tanzschule sind unsere Schüler. Euer Niveau und eure tolle Stimmung machen uns zu etwas Besonderem. Für eure Unterstützung danken wir euch herzlichst! Wir freuen uns auf das Wiedersehen und verbleiben mit einer grossen virtuellen Umarmung, bis bald!

Hast Du noch Fragen zum
Thema Corona?

Salsaluca GmbH, Postaladresse: Dorfstrasse 6, 3123 Belp
Hauptstandort: Seidenweg 63, 3012 Bern
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel: 079 724 12 44


All rights Reserved

Design by RoughDraft-Graphix.ch (p) + (c) 2020